Über mich

Ich bin Yvonne und wirke als spirituelle Heilerin.

Davor habe ich über 20 Jahre als Kreditorenbuchhalterin, Debitorenbuchhalterin und als Sachbearbeiterin in der Finanzbuchhaltung bei größeren Unternehmen bzw. Konzernen gearbeitet, da ich die Genauigkeit liebte.

Darunter bei Tchibo GmbH, Globetrotter Ausrüstung Denart & Lechhart GmbH, Hapag Lloyd Kreuzfahrten GmbH, TUI Cruises GmbH, DURAG Holding AG und zuletzt bei der UNION Agricole Holding AG.

Der Job als Sachbearbeiterin in der Finanzbuchhaltung hat mich nicht mehr glücklich gemacht.

Ich bin sehr naturverbunden und möchte gerne Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Daher absolvierte ich eine Ausbildung zur spirituellen Heilerin bei Jana Jürgen Wloka (Veda Vid).

Außerdem besuchte ich zahlreiche Seminare und Vorträge zum Thema Heilwerdung, u.a. bei Carsten Pötter (Resonalogic) und sammelte Erfahrungen mit verschiedenen energetischen Werkzeugen. Ich beschäftige mich intensiv mit der Wirkung von Kolzov-Platten.

Die letzen Jahre waren für mich eine sehr wertvolle Zeit auf der Suche nach der eigenen Wahrheit und Bestimmung. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich mit meiner Erfahrung ein Stück auf deinem eigenen Weg begleiten darf.