Spirituelle Heilerin Yvonne Möller-Pfennig

Hey, schön, dass Du hier bist!

Ich bin Yvonne und möchte Dir als spirituelle Heilerin helfen. Unterstützen kann ich Dich mit:

Bei Beziehungsproblemen mit den Eltern, Partner oder Kollegen können es auch Themen (z. B. Ängste, Blockaden, Glaubenssätze, Krankheiten oder Traumata) aus der Ahnenreihe oder vorherigem Leben sein, die hier noch einmal wahrgenommen werden wollen, um dann aufgelöst zu werden.

Wenn sich die zwischenmenschlichen Themen aufgelöst haben, wirkt es sich auch positiv auf Dein Umfeld aus.

Bei unserem Erstgespräch unterhalten wir uns, und finden dein ❤️ Thema.
Wenn du es auch möchtest und es sein darf. Dann werde ich mich mit dir verbinden um herauszufinden mit welcher Heilmethode wir weiter machen.

Ich halte mich an die geistigen & kosmischen Gesetze und werde nicht in Deinem eigenen Seelenplan eingreifen. Ich wirke intuitiv von mir selbst heraus, mit Unterstützung der lichten Kräfte, dem großen Spirit sowie der geistigen Welt.

Meine Arbeit dient der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte, und die Behandlung erfolgt im 1:1 über die Ferne (online bzw. telefonisch).

Eine Stunde kostet € 90,00.

Wenn Du gern ein Gespräch oder Unterstützung von mir haben möchtest, dann kontaktiere mich sehr gerne. Freue mich auf Dich!

Rechtsbelehrung:
Ich nehme weder ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnosen oder Behandlungen vor. Es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Falls Du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich Dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten Deiner Wahl aufzusuchen.
Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede(r) Klient(in) übernimmt die volle Eigenverantwortung.


Termine nach Vereinbarung

Bei vereinbartem Termin wird diese Zeit exklusiv für Dich reserviert.
Terminabsagen müssen daher 48 Stunden vor dem gebuchten Termin erfolgen. Ansonsten werden die Kosten in Rechnung gestellt.


Erfahrungsberichte meiner Klienten:

„Durch Yvonne`s ruhige und klare Führung in mein Unterbewusstsein konnte ich eine seit langem bestehende Herausforderung in meinem Leben mal auf ganz andere Art und Weise anschauen und weiter in Heilung bringen. Ich konnte mich sehr gut auf Yvonne’s Worte einlassen und tief in meinem Unterbewusstsein ankommen, wo ich mit Ihrer Hilfe vorherige Inkarnationen in einem geschützten Rahmen und ohne Wertung hinsichtlich der Lösung meines Problems nutzen konnte. Yvonne hat mich einfach professionell durch diese Reise geführt und ich habe meine Ängste ablegen können, tiefer zu blicken. Ich habe mich im ganzen Prozess gut gehalten, geborgen und geschützt gefühlt. Danke für diese wunderbare Erfahrung und die Erkenntnisse, die ich dadurch für meine Herausforderung gewinnen konnte.“ – Carolin B.


„Liebe Yvonne,
ich durfte bei dir meine erste schamanische Familienaufstellung „erleben“.
Ich war sehr gespannt darauf.

Zu Beginn besprachen wir das Thema, auf das die schamanische Familienaufstellung ausgerichtet werden sollte. Deine ruhige und professionelle Art gab mir das Vertrauen,  mich von dir durch diesen Prozess führen zu lassen.
Ich hatte das Gefühl von allen Seiten aus der geistigen Welt beschützt zu sein.
Bereits während des Prozesses zeigten sich Blockaden und tiefe Ängste, welche ich dank deiner liebevollen Unterstützung loslassen konnte.

Es war für mich unbeschreiblich, wie effektiv diese Methode auf mich wirkte.
Mein Thema weswegen ich bei dir war ist deutlich weniger und einfacher geworden. Dieser Prozess war sehr heilsam für mich.
Ich fühlte mich in jedem Moment gut bei dir aufgehoben.
Absolut weiter zu empfehlen 🙏
Ein großes DANKESCHÖN an dich du liebe ❤️“
– Heike


Herzlichen Dank liebe Yvonne, dass du mich auf dem Weg begleitet hast, mit meinem inneren Kind in Kontakt zu treten.

Angefangen mit einer kleinen Entspannungsreise ging es dann in das tiefste Innere. Die Reise war wie eine kleine, liebevolle Meditation….bei der auch ein paar Tränchen flossen und angenehme sowie auch etwas unangenehme Gefühle hoch kamen – es war sehr heilvoll, mit meinem kleinen Ich zu kommunizieren und es zu fühlen.

Lieben Dank für dies außergewöhnliche Erfahrung “ – Helena H


Kontakt

Telefon/WhatsApp/Telegram: 0151 41229468
E-Mail: heilerin@moellerpfennig.de
Instagram: spirituelle_heilerin_yvonne

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name